reflections

eine love story <3

sara &' felix sind endlich aber endlich auch mal zsm :D

wir wuenschen den beiden natuerlich viel glueck aus ganzem herzen ♥

ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll :D haha ich freu mich hammer das sara mein schatz mein leben ihr traumtyp gefunden hat &' ihn aucgh besitzt (:

 

sou ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich sagen soll daher sag ich bis zum naechsten mal :D

 

byeeeeeeeeeee :D

Europa :D am 3.5.09 12:11, kommentieren

Werbung


Die Geruechtekueche brodelt (;

Sooou (:

Amerika isd back :D

Jaaa die andern lassen auf sich warten xd

Die Kurse sind qewaehlt &' ich hab festqestellt das es wirklich Freaks sind xd

Naiiaaa sou schlimm kanns ja nichd werden &' es qab soqar ein paar Huepsche ;D

Es qibt Neuiqkeiten :p

1. Annaaa isd verqebn :D Sooou suesz die beiden (; Der Glueckliche isd Robin (:

2. Felix &' Sara befinden sich in einer On & Off Beziehunq - die beiden wurden qestern in der Bahn beim Kuscheln &'Kuessen in der Bahn qesehn

3. Janine hats erfahren &' schwoert Rache (Janine isd Felix Moechteqern.Ex)

4. Alberto & Margarita wurden heute im Enjoy qesichtet - wird sie ihm jetzt endqueltiq das Ja.Wort saqn ?

5. Margaritas Abschluss steht auf der Kippe

6. Die beiden rauchen &' wissen nichd das sie dasselbe voreinander verheimlichen

7. Chris &' Anna wollten zusammen duschen - Alkohol war im Spiel

8. Margarita &' Sara betranken sich als deren Schwaerme ins Nightlife gehen wollten

9. Enes &' Amadeus sind keine guten Freunde mehr

10. Nachdem Felix &' Sara zusammen qeqrillt haben lief er Anne.Marie in die Arme

11. Sara findet einen Gaestebucheintraq bei Felix von einer Jessica - die beiden fahren im Sommer nach Paris

12. Sara zeiqt ihre Enttaeuschunq recht offenschtlich

Soviel reicht ersteinmal - xoxo Amerika (: ♥

   

 

 

gossip-girlsdo am 2.5.09 19:11, kommentieren

 Hier isd mal wieder Amerika :D

Gleich gehts zur neuer Schule - Faecher waehlen :x

Wuenscht mir Glueck.

Ich hab sowas von keine Lust &' Schiss was falsches zuh waehlen ..

Man man man.

Naiiiiaaa i.wie pack ich das schon :D Jaa &' ich bin sehr qespannt mit welchen Freaks ich dann Unterricht haben werde :'D

Hoffentlich finde ich dann i.einen Deppen der mir das mit den Kursen erklaert hahay (:

Jetzt qeht sich Amerika fertiq machen denn - der 1 Eindruck zaehlt &' das nichd nur in der Liebe (;

Spaeter erzaehl ich euch dann mehr :p

xoxo Amerika ♥   

gossip-girlsdo am 29.4.09 14:12, kommentieren

Soooou 1 Eintraq ! :D ♥

Sooooou meine Lieben :D ♥

 1. Eintraq von Amerika ;p
Ihr seid sou krass (:
ich liebe euch einfach - meine maedchen ;p
H'ach ohne euch wird scheiße aaaaber Kontakt werden wir aufjeden habn (;
denn OHNE euch qeht einfach nichd ! ♥ 

1 Kommentar gossip-girlsdo am 29.4.09 13:56, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung